Gepäckbrücke

Der Gepäckträger von der Elefant ist schön und passt gut ins Bild vom Motorrad, nur leider ist er für Transportzwecke etwas suboptimal. Aus diesem Grund habe ich mir eine Gepäckplatte angefertigt. Die Platte ist auf Touratech Hecktasche  angepasst, so das diese perfekt befestigt werden kann.Bilder vom angebauten Zustand folgen.

CAF-001

 So das ganze ist jetzt fertig uns passt perfekt;))

CAF-002-8

 

CAF-002-5

 

CAF-002-2

Advertisements

2 Responses to Gepäckbrücke

  1. Sebastian says:

    Moin Kalle !

    ich habe frage wegen Gepäckträger für Seitenkoffer von Hepco&Becker für Cagiva Elefant 750 vielleicht weiß du das ?
    Wenn ich die Gepäckträger Seitenkoffer von H&B habe aber keine Koffer , kann ich mir selber da drauf Alukoffer schrauben oder gibt es da für eine Rechtliches Anordnung was muss gemacht werden oder wie muss das sein , ich will nicht für die Cagiva E750 ein modernes Koffer Set haben nur was mir auch optisch passt . Weißt du das vielleicht ? Danke für Antwort !

    MfG !

    Sebastian Giera

    • kallextz says:

      Hallo Sebastian,

      soweit ich weiß, gibt es dafür keine rechtlichen Vorschriften. Habe da auch noch nie was gehört, dass da Probleme gab.
      Ich persönlich würde die Größe der Koffer nicht so groß wählen, man nimmt nur zuviel mit und es sieht immer so aus, als würden da zwei riesige Kühlschränke
      dran hängen.
      Diese habe ich eine ganze Weile genutzt, waren völlig ausreichend.
      Därr 32 Liter
      Habe diese mit einem Motorrad verkauft, da ich gebrauchte ZEGA-Boxen von TT bekommen habe, diese haben auch nur 31Liter und sind völlig ausreichend. Auf dem Elefanten kommen keine Koffer dran, da gibt es nur eine Hecktasche.

      Gruss vom Kalle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s