Sitzbank

Die Sitzbank ist die einfachste Methode um die Sitzposition zu beeinflussen, viele Leute haben mit der Sitzpostion ein Problem, kleine kommen mit den Füssen nicht auf den Boden, großen passt der Kniewinkel nicht. Auch die Sitzbank birkt die Gefahr nicht optimal für den Fahrer gepolstert zu sein. Man kann abpolstern, aufpolstern und umpolstern.

Auch die Gagiva hat eine neue Sitzbank bekommen, ich habe sie maximal aufpolstern, was natürlich auch seine Grenzen hat, und den verschlissenen Bezug ersetzen lassen. Das brachte schon mal einen entspannderen Kniewinkel, aber noch nicht den perfekten. Dass Ganze wird jetzt noch mit tiefergelgten Fussrasten  und eine Lenkererhöhung kombiniert, dann sollte es passen.

image

image

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s