Carbon

Habe die grauen Seitenteile aus Carbon fertigen lassen, das Ergebnis ist super geworden. Nur zum anbauen bin ich noch nicht gekommen. Hier erstmal das erste Bild:

Heute habe ich Zeit gefunden die Teile anzubauen. Passen perfekt. Die Qualität ist super. Das ganze war in 10min erledigt. Musst nur jeweils  die zwei Löcher für die Plastikclips bohren. Was aber kein Problem darstellte da, diese markiert waren.

Advertisements

2 Responses to Carbon

  1. chris660 says:

    geile Teile und unkaputtbar… klesktest bestanden! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s