XT660Z

Leider wurde ich  durch einem Unfall meiner guten alten SuperTénéré beraubt. Ich stand vor der Entscheidung die ST  mit einem anderen Rahmen neu aufzubauen oder mir ein neues Motorrad zu kaufen.  Entscheidung viel mir nicht leicht, nach zehn Jahren SuperTénéré und 150tkm damit. Aber irgendwie hatte ich mal wieder Lust auf was neues und der Einzylindervirus war seit dem Kauf der 1VJ eh schon länger ausgebrochen. Meine Wahl viel, wenn wunder´ s , auf die neue 660er Ténéré.

Sie überzeugte mich in der Summe der Eigenschaften, sie ist nirgends die Beste im Vergleich mit anderen Motorrädern, aber wenn man alles zusammen zählt vielleicht doch. Ich denke das sie das am meisten unterschätzte Motorrad ist was es derzeit zu kaufen gibt und am meisten die Gene eines Reiseenduros in sich vereint.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s