Halter Zündbox/Regler

Im Zuge der Überarbeitung der Elektrik bekommt der Elefant einen neuen Regler und eine neue Zündbox. Natürlich kann man den alten Halter verwenden um die Teile anzubauen. Für dem Regler muss man ein eine neue Bohrung setzten, da die Abstände der Befestigungsbohrungen der Regler ja nicht alle gleich sind. Die neue Zündbox hat eine komplett andere Form wie originalen Kokusan-Boxen und muss auch untergebracht werden. Die einfache Lösung: die zwei Laschen vom originalen Halter nach oben biegen und dort die Box mit Kabelbindern befestigen.

Ich haben die Mühe gemacht einen neuen Halter zu konstruieren. Das ganze sieht dann so aus:

CAF-012-00ZSB Halter Regler-Zünbox

CAF-012-00ZSB Halter Regler-Zünbox1

Das Ganze muss dann nur noch angefertigt werden und passen;))

Advertisements

One Response to Halter Zündbox/Regler

  1. Sebastian says:

    Hallo !
    …. ich habe mal gelesen das die Elektrik bei Elefanten Probleme macht , humm bei mir bis jetzt ist alles OK . Berichte über fehle findet man überall weniger aber über Regler und Zündbox , sehr vielen Sachen wegen Elefant 750er finde ich immer bei dir und ich schraube gerne , werde mich freuen wenn du mir da für type geben kannst was hast du da an Regler und Zündbox verbaust . Technisch seht alles top aus wenn dein Halter nachmachbar ist gerne kauf ich ab .

    MfG ! Sebastian

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s