Frankreich führt Umweltzonen ein

In Frankreich gibt es ab 2017 auch Umweltzonen, zuerst in Paris und Grenoble. Andere Städte werden folgen, bitte passt auf und besorgt euch die entsprechende Vignette.

Alle Infos findet Ihr hier: Umweltzonen Frankreich

Sollte es jemanden doch passieren in eine Umweltzone ohne die Vignette einzufahren, was ja passieren kann und dort in Kontakt mit den einsprechenden Behörden kommen, gebe ich euch den guten Tipp, zahlt die Strafe gleich, am besten vor Ort.  Danach wird es meistens noch teurer und auch unangenehmer.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s