Noch einer:)

Da sich meine Frau auf dem 900er Elefanten doch ziemlich wohl fühlt und er doch in einem originalen Zustand bleiben soll, habe ich nach einem zweiten Ausschau gehalten.
In der Nähe stand eine 750 AC mit der Lucky Explorer Lackierung. Also angerufen Termin gemacht.
Das wichtigste: unverbastelt und KM-Stand einigermaßen nachvollziehbar.
Auf der Probefahrt lief sie auch ganz anständig, bis auf ein relativ lautes Ansauggeräusch und ein Scheppern aus dem Auspuff. Der Auspuff ist wahrscheinlich einfach nach den Jahren durch. Das Ansauggeräusch könnte von einem defekten Hosengummi kommen aber das werden ich sehen wen der Tank unten ist.
Ansonsten die üblichen Spuren der Jahre, aber das ist ok.
Jetzt geht sie erstmal in die Garage zum Service und wird als Reisefahrzeug vorbereitet.

image

image

image

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s