SR-Racing und die EU

Heute beim Zeitungsblättern im Donaukurier fiel mir ein großer Artikel von der Firma SR-Racing in die Augen.

Den Artikel gibt es hier: Donaukurier

Aus welcher In­ten­ti­on Vorschriften und Gesetzte von der EU erlassen werden ist wohl nur schwer nachvollziebar, genauso was für es für eine Konsequenz für den einzeln habe wird.
Die Essenz aus dieser Geschichte fühlt sich für mich so an: bist Du ein großer und hast genug Kapital spielst Du das Spiel mit, die kleinen Mitbewerber können sich das nicht leisten und verschwinden allmählich vom Markt und mein Anteil vom Kuchen wird grösser.

Ich will hoffen das die ganze Sache für Herren Bruckschlögl gut ausgeht und er uns noch eine ganze Weile mit seinen genialen Auspuffanlagen beglücken wird.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s